Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Lehrpreis für den Lehrstuhl Entrepreneurship und Ökonomische Bildung

Der Lehrstuhl Entrepreneurship und Ökonomische Bildung erhält den Lehrpreis im WS 2019/2020 in der Kategorie 50-200 Studierende.

Geiger

Der Lehrstuhl Entrepreneurship und Ökonomische Bildung erhält den Lehrpreis im WS 2019/2020 in der Kategorie 50-200 Studierende für die Veranstaltung „Grundlagen des Entrepreneurship“ von Jan-Martin Geiger. Wir freuen uns sehr darüber, dass die Studierenden unsere Veranstaltung so positiv wahrgenommen haben! Jan-Martin Geiger und Übungsleiterin Lukshmypreya Ravindran wurde der Lehrpreis in Form einer Urkunde überreicht. Die mit dem Lehrpreis verbundenen Mittel fließen in die weitere Entwicklung von Lehr- Lernbedingungen, insbesondere in die Erweiterung von Praxiskooperationen und digitale Lernformate.