Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Gastreferenten

Distinguished Guest Speaker Series

(Vorträge aus der Praxis)

 

Datum Referent Thema
02/2021 Prof. Dr. Robert Refflinghaus (Fachgebiet Qualitäts- und Prozessmanagement, Universität Kassel) Quality Function Deployment im Marketing
02/2021 Tim Wiedemann (Senior Manager Human Resources, New-Work SE (Xing)) Online-Recruiting – Tipps und Tricks aus der Perspektive eines HR Managers
01/2021 Robert Wilhelm (Freiberuflicher Vertriebsexperte & Trainer) Präsentieren beim Kunden
01/2021 Maren Haimhof (Senior Expert People Development & Future. Work, ThyssenKrupp AG) Präsentieren im Bewerbungsgespräch
01/2021 Sarah Jasinszczak (Theatervermittlerin, Theater Dortmund) Mit Vorbereitung auf die Bühne
01/2021 Fabian Gmeindl (Gründer, DRIP. Agency) Entscheidungen durch Daten treffen | Ecommerce Case Study
01/2021 Dipl.-Ing. Johan Tjarko Gerdes (Leiter Marketing und Produktmanagement, CLAAS Vertriebsgesellschaft mbH) Messe- & Kampagnenplanung am Beispiel von Landmaschinen
12/2020 Jakob Gerzen (Geschäftsführer, JG Consult) Data-driven decision-making
12/2020 Dr. Robert Britton (Principal, AirLearn Inc. Washington, D.C.) Airline Revenue Management – An Inside View
07/2020 Stefanie Sabinarsz (International Marketing Koordinatorin, WILO SE) Prozess der Marketingplanung und Koordination bei Wilo
07/2020 Dr. Richard Saure (Head of Operating Unit Nitrates and Phosphates, thyssenkrupp Industrial Solutions AG) Marketing and Sales in Project Business – Example: Fertilizer Plants by thyssenkrupp Industrial Solutions
07/2020 Dr. Manuel Michaelis (Head of Key Account Management, Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG) Herausforderungen im B2B-Vertrieb
06/2020 Katrin ten Voorde (Marketing Communications Manager, Vossloh AG) Transformation of B2B marketing at Vossloh

 


Dortmunder Methodenwerkstatt

(Workshops und Vorträge aus der Wissenschaft)

 

Datum Referent Thema
01/2020 Prof. Claudiu Dimofte (San Diego State University, USA)

The Curious Case of Conservative U.S. Consumers: Anti-Globalists who Prefer Global Brands

Indirect Debriefing in Experimental Consumer Research Employing Deception

10/2019 Prof. Moty Amar (Ono Academic College, Israel) Winning the Battle but Losing the War: The Psychology of Debt Management

 


Nebeninhalt

Kontakt

Marketing Sekretariat
Tel.: 0231 755-5031