Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Bereichsnavigation

Hauptinhalt

Gastvortrag von Peter Waleczek

Erneut gab es im Rahmen der Bachelor-Veranstaltung "Technologieorientiertes Unternehmertum" einen spannenden Gastvortrag. Peter Waleczek stellte das Unternehmen Flex Capital, in dem er Managing Partner ist, sowie zwei sehr interessante Fallstudien aus dem Tätigkeitsfeld von Flex Capital vor.

20200701_Gastvortrag_FLEX_CAPITAL

Unter dem Titel „Private Equity für den Internet & Software Mittelstand“ teilte Peter Waleczek lebendige Einblicke in die sehr unterschiedliche Entwicklung zweier StartUps von der Gründung bis zum Exit und fokussierte dabei speziell die Perspektive von Flex Capital. Sehr interessant war dabei der detailreiche Blick auf die einzelnen Bewertungskriterien aus der Investorensicht. Die Studierenden profitierten von der Praxisnähe, lauschten gebannt dem Online-Vortrag. Vielen Dank an Peter Waleczek!